Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Zimmer

Hallo,
ich habe vllt. im Gegensatz zu den anderen Problemen hier ein nicht so schwerwiegendes Problem, aber mich stört es trotzdem sehr.
Ich finde meine Zimmereinrichtung total häßlich und würde mir gerne neue Möbel (z.B. Schreibtisch) kaufen. Ich würde das ja dann auch von meinem eigenen Geld bezahlen aber meine Eltern (hauptsächlich meine Mutter) wollen das nicht...
Viele Leute sagen, dass das total komisch ist, weil unser ganzes Haus total geschmackvoll eingerichtet ist nur die beiden "Kinderzimmer" sind "häßlich".
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühle mich einfach nur unwohl in meinem Zimmer :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da kann ich Dir nichts anderes raten, als mit Deinen Eltern zu sprechen. Erkläre ihnen, was Du an Deinem Zimmer nicht magst und wie Du es gerne hättest.

Alles Gute!
Dana