Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde geschlagen

Mein leben... in der schule ist alles eingermassen immer gut gewessen.Doch seit meiner Kindheit durfte ich nie wie alle anderen kinder spielen ich musste zur schule und dann wieder nach hause.Wo mein papa arbeiten, war wurde ich von meiner mutter fast jeden tag geschlagen und das ohne grund.Ich durfte das alles mein vater nicht erzählen sonst würde sie mich wahrscheinlich umbringen.Als ich dann in die oberschule ging veränderte sich wieder alles ich kleidete mich anders ich schminkte mich ein wenig und wieder mal wurde ich von meiner mutter als h*** bezeichnet. Sie hat mich nie wie meine anderen 2 brüder behandelt ich bin immer die schlechte tochter.Sie hat einfach kein vertrauen zu mir.Ich werde auch sehr schlecht von meinem älteren bruder behandelt er war nie wie ein bruder zu mir ich werde auch öfters von ihm geschlagen.Irgendein tag nahm ich tabletten zu mir ,weil ich dachte ich sterbe dann.Meine mutter sagte soll sie sich doch umbringen es ist mir egal dann hab ich sie wenigstens nicht mehr.Manchmal will ich nicht mehr leben doch einz weiß ich ich habe meine freunde die immer bei mir sind aber die kennen mich nie so sie wissen nix von meinen problemem.Das was ich jetzt tuhen will ist es zum judendamt gehen,ist es richtig was ich mache???denn ich habs satt das meine mutter und mein älterer bruder schlagen und mich dauernd beleidigen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schaffst Du es denn inzwischen, mit Deinem Vater darüber zu reden? Kann er für Dich da sein? Das wäre ggf. noch eine Möglichkeit.

Ansonsten kannst Du mit einem Lehrer reden und auch -wie Du Dich entschieden hast- mit dem Jugendamt. U.a. genau dafür sind sie da. Erzähle von der Situation zu Hause und frage nach den offenen Möglichkeiten für Dich.

Alles Gute!
Dana