Problem von Isabell - 18 Jahre

Tut mir Leid, wenn ich euch jetzt hier mit nerve

aber allen anschein nach tue ich das.wieso sonst habt ihr mir noch keine einzige antwort gegeben?klingen meine mails,als würde ich sie zum spaß schreiben?ich finde nicht,aber vielleicht nehmt ihr diese so war.sie waren alle ernst gemeint.
schon vor über 12 monaten habe ich euch geschrieben und niemals eine antwort erhalten.es waren bestimmt schon vier mails die ich hier zu euch geschickt hatte.
das finde ich unfair.ich bin auch nur ein mensch der hilfe sucht.
trotdem viele grüße.vielleich antwortet ihr mir wenigdtens mit eiener email

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Isabell!

Hast Du mal geschaut, ob die Antworten im Archiv schlummern? Fehler in den Mail-Adressen kommen öfter vor, als man denken mag.

Wir löschen Mails, wenn sie z.B. nur in Großbuchstaben geschrieben sind, unverständlich sind, das Thema schon häufig im Archiv zu finden ist. Hast Du mal geschaut, ob Du zu Deinen Fragen, Deiner Situation ähnliches im Archiv findest?

Wenn all das auf Deine Mails nicht zutrifft, kann ich Dich nur bitten, uns noch einmal zu schreiben, wenn Dir noch an einer Antwort liegt. Du kannst Dich dann auf diese Mail hier beziehen, damit ich Dich wiedererkenne.

Alles Gute!
Dana