Problem von Naddl - 15 Jahre

Bin ich immer noch in ihn verliebt?

hallo kummerkasten ich habe ein Problem,
Zuerst mal könnt ihr mir auch antworten ohne das ich meine E-mail addresse angeben muss? Denn das ist die addresse meines Vaters und ich möchte nicht das er mitbekommt, dass ich ein solches Problem habe.

Aber jetzt zu meinem eigentliches Problem und zwar ist seit 3.08.07 mit meinem 1. Freund schluss. Am Anfang hatte ich sehr daran zu knappern weil ich nicht versand, warum er schon nach einer woche mit mir schluss macht. Ich habe mir natürlich Gedanken gemacht, ob er mich nicht hübsch findet oder ob ich zu zurückhaltend war. Er machte per sms schluss und gab mir als Grund, dass ich nicht die bin, die er sucht. Ist das ein Grund?! Ich verstehe nicht was er damit meint. Nach circa 2 Wochen dachte ich, dass ich über ihn hinweg bin aber jetzt wo er wieder was von einer anderen will und sie auch noch eine bekannte von mir ist stört das mich total. Bin ich immer noch in ihn verliebt? Ich vergleiche auch andere Jungs immer mit ihm und finde deswegen keinen anderen attraktiv. Wird das auch mal aufhörn das ich an ihn denken muss oder das es mich stört wenn er eine andere hat? Bitte helft mir ich weiß mein problem hört sich nicht schlimm an aber das ist es für mich wirklich, weil ich täglich deswege schlechte Laune und keine Freude am Leben mehr habe... lg naddl

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du immer noch in ihn verliebt bist, kann ich nicht sagen. Schließlich kann ich kein Urteil über Deine Gefühle fällen.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv. Hast Du Dir die einmal angeschaut? Ich denke, das wird Dir schon einen großen Schritt weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana