Problem von Patrik - 12 Jahre

Wieso bin ich so schlecht in der Schule?

hi
ich habe ein problem in der schue wo ich im5t3n war war ich ein a** in der schule und jetzt im 6ten bin ich total schlecht gewurden warum ich versuche mir mühe zu geben griege aber drotzdem eine 5 besonders in englich ich bekomme jetzt auch noch ein eltern brief wegen den hausaufgabe ich habe meist auch immer einen grund cwarum ich die nicht habe letztes mal hat die lehrerin mir kein blatt gegeben was wir als hausaufgabe machen sollten und wo wir die kontroliert haben habe ich das gesagt und habe wieder ein strich für nicht gemachte hausaufgaben bekommen.

bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrik!

Ich habe hier mal unsere Lerntipps für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/75200/Wie-lerne-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/28933/Wie-kann-ich-in-der-Schule-besser-werden.html
http://mein-kummerkasten.de/26487/Motivation-zum-Lernen.html
http://mein-kummerkasten.de/17975/Hilfe-ich-schaffe-die-Pruefung-vielleicht-nicht-.html
http://mein-kummerkasten.de/11674/wie-schaffe-ich-das.html
http://mein-kummerkasten.de/8819/Habt-ihr-ein-paar-Lerntipps-fuer-mich.html

Für die Hausaufgaben bist Du verantwortlich - und wenn Du kein Zettel bekommst, dann ist es auch Deine Aufgabe, das in dem Moment zu sagen und nicht abzuwarten, bis es jemand merkt. Ich denke, der Strich für nicht gemachte Hausaufgaben ist schon berechtigt.

Alles Gute!
Dana