Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie verhalte ich mich, wenn ich sie wiedersehe?

Also erstmal hi liebes KKT,

und zwar ist mein Problem, dass ich mich in ein Mädchen von der Bushaltestelle (wir gehen auf die gleiche Schule) verliebt habe und sie auch schon übers internet gefragt habe, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, da sie mir nicht mehr aus dem kopf geht, doch sie meinte, dass ich nicht ihr Typ wäre und zur Zeit sowieso total viele was von ihr wöllten und sie auch erstmal ein bisschen zeit für sich bräuchte. außerdem sagte sie noch, dass sie aber gern ne kumpfelhafte beziehung erhalte würde, das hab ich natürlich akzeptiert, da ich mich nicht aufdrängen wollte, doch jetzt befürchte ich eine peinliche situation wenn ich sie wiederseh, da ich sie ja immer noch liebe, was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt über die Dinge gesprochen und es an sich ja auch geklärt - Du bist verliebt, sie will aber nichts von Dir. So schwer und hart es ist, das wirst Du akzeptieren müssen.

Verhalte Dich so normal wie möglich. Grüße sie und vielleicht kommt ihr automatisch ins Gespräch. Aber schau auch genauer hin, ob Dir eine kumpelhafte Freundschaft wirkich gut tut. Oft tut es einfach nur weh, weil man sich ja eigentlich etwas ganz anderes wünscht.

Alles Gute!
Dana