Problem von Anonym - 16 Jahre

Für wen soll ich mîch entscheiden?

mein freund und ich sind sehr glücklich in unsere beziehung. wir erleben dinge zusammen die wir mit unsre ex-freunde uns nicht vorstellen konnten. wir beide sind einfach füreinander geschaffen. jede sekunde die wir haben geniesen wir, weil wir nciht oft zeit zusammen verbringen können denn wir wohnen ein ganzes stückchen weit entfernt. immer wenn ich bei ihm bin fühl ich mich wohl und ich weiß er sich auch, doch troztdem sehne ich mich nach mehr geborgenheit.ich sehe meinen freund einfach viel zu wenig. wenn ich wieder daheim in der schule bin seh ich viele glückle paare in der pause und ich wünschte mein freund wär da. mein kumpel hannes gestand mir eines tages dass er mich liebt. ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte denn ich wünschte mir schon immer einen freund der tag und nacht auch in der schule bei mir ist und genau das wäre bei hannes so! Aber da ist mein freund den ich über alles liebe auch wenn ich ihn so selten sehe..
liebes KuKa-Team bitte sagt mir zu wem soll ich gehen: zu dem jungen der ewig weit entfernt von mir liegt und ich mir von ihm mehr geborgenheit wünsche doch trozdem ihn über alles liebe oder zu meinem kumpel hannes der alles für mich tun wurde weil er mich über alles liebt und immer für mich da sein wird tag und nacht nacht und tag
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, mit wem Du eine Beziehung führen möchtest und was Dir wichtiger ist. Die große Liebe zu Deinem Freund oder aber der Wunsch, dass Dein Freund mehr Zeit mit Dir verbringen kann. Mich persönlich würde es nicht glücklich machen zu sagen: Mein Freund liebt mich über alles und tut alles für mich. Das Glück für mich entsteht erst dann, wenn ich auch sage: Ich liebe ihn genauso. Wie es für Dich ist, wirst Du für Dich entscheiden müssen.

Alles Gute!
Dana