Problem von Annika - 20 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind

http://mein-kummerkasten.de/126772/Hilfe-Ich-hasse-mein-Kind.html

Hallo!
Entschuldige die harten Worte, aber mir ist beim Lesen deines Problems ernsthaft schlecht geworden und ich hoffe, du liest das!
Es ist nicht "assozial", wenn du das Kind weggibst, es wäre assozial, wenn du es behältst!! Es ist das allerletzte, dass du die Schuld auf alles, was dir nicht passt, auf das Kind zu schieben, ist dir bewusst, dass es ein KIND ist? Dieses Kind tut nichts mit Absicht, um dir dein leben zu vermiesen und dir etwas kaputt zu machen! Du liebst das Kind nicht und das spürt es und dann ist es nur logisch, dass es sich seine Aufmerksamkeit woanders sucht und vor allem auf diese Art, dass du denkst, es will dir Böses, weil es nie gelernt hat, wie es sonst sein könnte! Es weiß nicht, was Liebe ist. Und wie du mit dem Kind umzugehen scheinst, ist erst Recht herzlos, tut mir echt leid, ich hab kein Verständnis dafür. Ich hoffe nur von ganzem Herzen, das Kind kommt so bald von euch weg, dass es nochmal ein normales Leben führen kann und wird!


Liebe Grüße ans Kuka-Team!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Aber schau mal hier (bin immer noch sauer):

http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html

Alles Gute!
Dana