Problem von Karen - 15 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Bist du eigentlich völlig übergeschnappt??? Ich war auch nicht geplant und meine Eltern wollten auchnur ein Kind aber es ist halt passiert und sie haben es akzeptiert und Lieben mich und haben mir vorgesungen, mich geknuffelt, mich geliebt und alles und du ... was machst du.... vernachlässigst dein Pflichten als Mutter. Dir kann sowieso niemand auf der welt noch Helfen. Wenn der kleine Liebe gespürt hätte, dann würde auch nicht so schreien und ihr hättet die Wohnung bekommen aber so. Überleg mal wärst du etw. glücklich dein ganzes Leben bei deiner Mutter im Hotel Mama zu verbringen??!!! Mein Brude ist 18 und schon aus der Wohnung und studiert in Frankreich!!! Wenn du sofort etw. änderst kannst du das Kind eventuel noch retten und es wird nicht so gestört wie du!!! Nein der Psychologe kann dir nicht mehr helfen du kannst nur noch beten!!!!! Schicke deinen Sohn ins Heim und lass ihn Liebe spüren!!! er braucht das . Denk mal wue würdest du dich denn fühlen , wenn du nie Liebe gespürt hättest in deiner Kindheit! er ist doch noch ein Kind und du bist selbst Schuld, dass du nicht verhütet hast!! Das kind kann nichts dafür du gehörst ins Gefängnis!!
Sorry wegen meiner Grobheit aber das musste ich loswerden !!!

Alles Liebe und gute für dein Kind
Karen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Aber schau mal hier (bin immer noch sauer):

http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html

Alles Gute!
Dana