Problem von anonym - 25 Jahre

Feedback: Hilfe! Ich hasse mein Kind!

Hallo?!
Was für einen unreife und verzogene Göre bist du als ich das lesen musste.Du hättest mal lieber an verhütung denken sollen und dann wär das gra nicht passiert.Und du merkst nicht mal das du schwanger bist?selten blöd.Geh mal schön in therapie und kümmer dich dann um den kleinen ohne fleiß kein preis.wenn du dich nicht um ihn kümmerst wird er dich auch nicht mögen ist doch ganz logisch.bemüh dich mal dann wirds auch klappen.ich hoffe das du den kleinen nicht weggibst.wenn doch hoffe ich das es dich dein leben lang quälen wird.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Aber schau mal hier (bin immer noch sauer):

http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html

Alles Gute!
Dana