Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will wegziehen!

Hey liebes Ku-Ka Team.
hab euch schon ein paar mal geschrieben - aber leider hat man mir nicht geantwortet ..

naja, hoffentlich antwortet ihr mir diesmal ;)

also ich bin ja schon seit nem halben jahr in einen jungen verliebt (hab ich im chat kennengelernt) wir verstehen und super und lieben uns auch haben schon vieles durchgemacht geschrieben, getelt, gecamt! er kommt bald zu mir und will bei mir übernachten und meine eltern haben auch nicht nein gesagt
& bin ich auch froh darüber dass ich ihn sehen darf!
das problem ist jetzt er will nach der 9. abgehn und dann seinen realschulabschluss machen usw. und dann hat er mir noch gesagt dass er woanders hinziehn möchte mit seinen freunden in eine WG oder so ..
ja, gut aber das finde ich irgendwie nicht ok weil wir uns dann gar nicht sehen können. nun, er meinte dass er mehr zeit für mich haben wird aber er gerne in eine großstadt ziehn will ich wohne in der nähe von düsseldorf und er in hildesheim .. und ich hab ihm halt gesagt er kanns ja hier versuchen er meinte dann: weiß nich - wird er dann aufhören mit mir -.- ich mein werden wir uns dann nie sehen können und auch keinen richtigen kontakt zueinander haben? ich liebe ihn doch und brauche ihn !! ich mache mir wirklich sorgen.

antwortet BITTE so SCHNELL wie möglich! ;(

lieben gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte mal sagen, das sind doch alles 'ungelegte Eier' - es ist alles noch so weit weg und gar nicht durchgeplant. Bis es so weit ist, kann noch einiges passieren und Du solltest Dir nicht heute schon darüber den Kopf derart zerbrechen. Was kommt, wird erst die Zeit zeigen.

Hildesheim - Düsseldorf ist ja nun auch kein Katzensprung. D.h. Du kannst ihn jetzt auch nur dann und wann ein Wochenende sehen, oder? Also, was glaubst Du würde sich so ins Negative verändern, wenn er in eine andere Stadt zieht?

Alles Gute!
Dana