Problem von Anonym - 15 Jahre

Worüber soll ich mit einem Mädchen sprechen?

Hi KuKa Team ,

In unsere Klasse ist vor kurzer Zeit ein neues Mädchen gekommen , und habe mich schon in sie verguckt.
Habe mir auch vor 2 Tagen ihre Handy ;- und ICQ Nummer geholt , und schon mit ihr geschrieben ohne längere Pausen , nur fällt mir nichts mehr ein womit ich mit ihr sprechen soll.
Will sie echt gewinnen und das wir zusammen kommen , nur weiß ich nicht wie sie über mich denkt und was sie für mich empfindet.
Nun wollte ich fragen ob ihr mir tipps geben könntet worüber ich mit ihr schreiben , reden sollte und falls wir zusammen kommen was ich dann mit ihr reden soll.
Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen würdet , wäre sehr dankbar.

Anwort von Phine

Hallo,
Ich kenne weder dich noch sie und ich kann dir definitiv keine Tipps geben über was du mit ihr reden kannst.
Schon doof wenn euch jetzt schon die Gesprächsthemen ausgehen.
Wenn sich sowas nicht von selbst entwickelt ist sie vielleicht doch nicht die richtige für dich. Aber vielleicht solltest du einfach mal einen Schritt vor wagen und mit ihr flirten. Viel Erfolg!