Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie stelle ich das an?

Hallo. Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben zwar nicht allzu viel Kontakt, kommen aber wenn sehr gut miteinander aus jedoch kann ich mir keinen Reim auf ihr Gebaren machen. Sie sucht zwar immer wieder meinen Augenkontakt und tuschelt mit ihren Freundinnen über mich wenn ich vorrüber gehe, jedoch verhält sie sich auf Parties und unter Alk-Einfluss gänzlich anders mir gegenüber als ich es gewohnt bin. Normalerweise bin ich ein offener Mensch, diese eine Person ist jedoch die Erste, der gegenüber meine Stimme wie auch der Rest von mir mir den Dienst versagt. Wie kann ich herausfinden, wie es um ihre Einstellung mir gegenüber bestellt ist? Ich möchte unser Verhältnis zueinander nicht gefährden. Zumal ihre beste Freundin auf mich steht...
Wär dankbar für einen Ratschlag.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gebe Dir mal einfach einen meiner meistgeschriebenen Sätze mit auf den Weg: Am ehesten erfahren wir immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn wir auch selbst bereit sind, die eigenen preiszugeben. Niemand kann erwarten, dass er in die Karten des anderen schauen darf, wenn er die eigenen versteckt hält.

Alles Gute!
Dana