Problem von Carina - 17 Jahre

Seitdem er weg ist, ist alles anders

Hallo liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe eine ganz großes Problem,was mich Tag und Nacht beschäftigt... aber ich fange erstmal von vorne an.. also Anfang Juli hab ich einen Jungen (19)kennengelernt.. ich hatte nicht damit gerichtig das ER es war.. aber wir schrieben immer Sms und trafen uns öfters.. wir verstenaden uns so gut.. er war total lieb.. er wllte mich immer sehen.. das tolle war er wohnte 5 min von mir entfernt im selben Ort... als es immer so weiter ging, sind wir schließlich Anfang August zusammen gekommen.. das war für mich echt was völlig neues,weil ich meine letzte Beziheung vor 2 Jahren hatte und dazwischen nie was Wahres war.. nagut.. auf jeden fall war alles toll.. wir hatten jeden tag kontakt.. ich hab bei ihm geschlafen.. er hat meine eltern kennengelernt .. ich seine eltern.. es war wirklich traumhaft^^ und ich war seine 2. freundin.. davor war er mit einer 3 oder 4 jahre zusammen.. un dann war jetzt ein jahre garnix.. und dann kam ich halt ^^
soo jetzt aber zu meinem problem.. seit mitte august wohnt er woanders (1 std von mir weg)..weil er dort arbeiten muss.. wir wollten uns deswegen aber keinesfalls trennen,weil er auch meinte das er so oft wies geht nach vellmar kommt (wo er dann auch bei seinen eltern wohnt) .. un alles.. dann war ich in ferien auch ne woche da.. alles wunderbar.. dann fing es an das er sich immer nicht meldete.. einmal 1 woche lang nicht.. das hab ich ihm dann gesagt das mich das stört.. dann wurde es etwas besser.. und jetzt is das problem,dass wenn er wieder mal hier is.. das er sich dann sogut wie keine zeit für mich nimmt.. dann schläft er den ganzen tag.. macht was mit einem freund.. oder seinen eltern.. und einmal wusste ich nicht mal das er hier ist.. dann war er neulich 2 tage hier.. den einen tag haben wir uns garnich gesehen un den anderen eine halbe stunde.. da denke ich mir dch, warum bin ich überhaupt mit ihm zusammen.. na klar weil er mir wirklich viel bedeutet.. aber er hat scheinbar kiein interesse mich zu sehen.. gestern abend war wieder sowas.. (er ist nämlich dieses WE wieder hier) ich hab ihn angerufen abends,weil er sich als nicht gemeldet hat,dann sagt er er meldet sich später nochmal weil er noch essen und duschen muss.. nach 2 stunden .. hat er sich immer noch nich gemdelt.. dann ruf ich nochmal an dann geht er nicht dran.. dann schrieb ich ihm er soll sich bei mir melden,wenn ich ihm was bedeute.. un es kam bis jetzt immer noch nichts! ich wei langsam nicht mehr weiter.. was soll ich denn machen? ich will mich jetzt auch nicht schon wieder melden.. schluss machen würde mir zu schwer fallen... ich bin echt fertig mit mein nerven! bitte helft mir..

lg carina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Ich kann gut verstehen, dass Du nicht immer die sein willst, die sich meldet und ihm hinterherläuft. Du bist seine Freudin und ein Mindestmaß an Interesse kann man da auf jeden Fall verlangen. Was tun, wenn es nicht kommt? Anrufen, sagen, dass ein Gespräch dringend notwendig ist und dann den bösen Satz sagen: So geht es nicht weiter!

Entweder, er reißt sich zusammen und merkt, was er an Dir hat (passiert oft, wenn deutlich wird, dass man auf dem besten Wege ist, die Liebe zu verlieren) oder aber, er sagt Dir endlich, woran Du wirklich bei ihm bist. Ich kann verstehen, dass das Angst macht - aber die Dinge sind auch dann schon wahr, wenn er sie noch nicht ausgesprochen hat.

Alles Gute!
Dana