Problem von Anonym - 18 Jahre

Äffare und dann auch noch verliebt!

Ich habe einen guten freund den kenne ich so ca. 4 Jahre.Wir haben nie übermassig viel kontakt gehabt ham uns aber immer über den anderen gefreut.Er hat mir oft gesagt das er gerne so eineFreundin wie mich haben möchte ich habe da immer abgeblockt da ich mir nicht mehr mit ihm vorstellen konnte.Irgendwann kam es dazu das ich eine Nacht nach einen schönen Tag bei ihm über nachtet habe und wir hatten eine total schöne Nacht zusammen und das ging dann so die nächsten 3 wochenende so weiter aber er hat mir verstandlich gemacht das er nichts ausser eine Äffare von mir will. Er hat mal mitbekommen über meinen ex-freund den er sehrgut kennt das ich mehr will da hat er mich dann drauf angesprochen und mir das nochmal verdeutlich das er nichts von mir will....ich habe das ganze dann natürlich abgestritten und ihn dann auch meinen Kopf versucht zu streichen dann habe ich wieder eine Nacht bei ihm verbracht und gemerkt das da vielleicht doch noch mehr ist......Ich möchte nicht alles kaputt amchen und deswegen möchte ich ihm nichts von meinen gefühlen sagen weil ich weiss wie dasendet aber was kann ich tun das er auch solche gefühle für mich entwickelt.....Bitte helftmir was ich tun kann ........
Danke für euern lieben rat
viele liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er sagt es ganz deutlich: Er will nicht mehr. Gefühle passieren und ich kenne kein Mittelchen, mit denen man sie passieren lässt. Könnte denn jemand, mit dem Du absolut keine Beziehung eingehen willst, etwas tun, dass Du es doch willst?

Ich denke, Du wirst die Fakten annehmen müssen und Deine Konsequenzen daraus ziehen. Tut Dir seine Nähe, die Affäre wirklich gut? Mir würde es mehr weh tun.

Alles Gute!
Dana