Problem von Tina - 17 Jahre

Entschuldigung ans Team!!

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ich habe euch vor einiger Zeit mal ne nicht ganz so nette Mail geschriebn, weil mir wirklich nie zurück geschrieben wurde....

Das Problem lag daran das mir eigentlich zurück geschrieben wurde nur ich per e-mail nicht benachrichtigt wurde obwohl das früher immer der Fall war! Heute hatte ich mal meinen Namen eingegeben und habe die ganzen Antworten gesehen.

Es tut mir wirklich leid nur an diesem Tag ging es drunter und drüber bei mir... Mein Vater trinkt meine Mutter kümmert sich nur um sich selbst, dann gabs Streit 15 Polizisten stürmten ins Haus holten meinen Vater ab jeder Idiot von draussen konnte mitgucken genau so die Nachbarn. Mein Freund musste ein Wochenende nach Leipzig genau an diesem Wochenende ist es passiert!!

Es war einfach der Horror ich wusste nicht mehr weiter....

Jetzt lassen sich meine Eltern scheiden und natürlich wird iel dreckige Wäsche gewaschen...... Mein Vater raucht sehr viel und nun hab ich mitbekommen das seine Lunge total kaputt ist und wenn er nicht sofort aufhört er halt nicht mehr all zu lange zu leben hat... Ich weis nicht wieso es alles so kommen musste! Aber es wird schon seine Gründe haben.


Lieben Gruß

Tina

sorry nochmal es tut mir wirklich leid

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Hab Dank für die Entschuldigung. Manchmal reagieren wir alle etwas über und lassen Dampf bei Leuten ab, die ggf. mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun haben. Und gerade, wenn alles im Leben so drunter und drüber geht, passiert es.

Ich hoffe, Du siehst inzwischen etwas klarer und die Dinge legen sich so langsam? Hast Du uns auch von den jetzt erwähnten Problemen geschrieben und eine Antwort bekommen?

Alles Gute und viel Kraft!
Dana