Problem von Zarah - 19 Jahre

Ich verstehe nicht, was mit mir los ist

Hallo,

Meine probleme ist sehr verwirrend und es ist mir sehr unangenehm.

Also vor 3 monaten habe ich meine ausbildung abgebrochen da ich es psychisch nicht mehr konnte ich habe immern ur geheult warum weiß ich auch nicht.
Naja weis das nur meine mum und mein freund und mein freund mault nur mit mir rumm er versteht das nicht er meint ich wäre faul, und mault mich als richtig an. Aber ich will ja arbeiten aber ich hab angst und heule.Mein DAD weis es noch nicht und ich weis auch nich wie ich das ihm sagen soll...weil er schreit immer rumm wenn was ist und meine mum weis es auch nicht.
Jetzt sind meine eltern in urlaub und irgendwie heule ich innerlich immer weil ich so sehnsucht nach ihnen habe....ich verstehe das nicht das ist doch nicht normal jeder normal junge mensch freut sich auf strumfreie aber ich nicht.ich habe da jedes mal riesenpanik!
Bitte hilft mir ich dreh sonst irgendwann noch durch!

Dankeeeee......

Bye ZARAH

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Zarah!

Was da in Dir los ist, kann ich leider auch nicht sagen. Kannst Du denn die Ängste genauer benennen? Wovor hast Du diese Angst? Was passiert in Deinen Gedanken?

Es gibt verschiedene Angsterkrankungen und das würde ich an Deiner Stelle als erstes abklären wollen. Spreche über die Situation mit einem Arzt und lasse Dich über die Möglichkeiten informieren.

Alles Gute!
Dana