Problem von anonym - 14 Jahre

Pille - wie bekome ich sie?

Hallo :)
Seit kurzem hab ich einen Freund und gleich ein paar wochen später wollte er mit mir sex haben! Ich sagte aber, dass ich nocht nicht bereit dafür bin!
Vor ein paar Tagen fragte er mich wieder und ich sagte vielleicht!
Mein Problem ist nur, dass ich angst habe schwanger zu werden und würde natürlich am liebsten die pille nehmen aber ich könnte nicht mit meinen Eltern darüber reden, da sie überhaupt gegen einen Freund in meinem Alter sind (sie wissen aber schon von meinem Freund)! Wenn ich zum Frauenarzt gehn würde und mir die pille verschreiben ließe, könnten sie es irgendwie merken?
und bekomme ich die pille gleich beim arzt oder in der apotheke?
Ich glaub ich bin eh schon bereit für sex aber meine eltern sind in dieser hinsicht seeeeeeeeeehr altmodisch! Bitte helft mir, sehr wichtig!
Glg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dazu haben wir schon recht häufig geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana