Problem von Patrick - 16 Jahre

Welche Entscheidung soll ich treffen?

Hallo ich bin Patrick und 16 Jahre alt.
Ich bin schwul und dazu steh ich auch und ich habe folgendes Problem:

Ich habe erst gestern mit meinem freund schluss gemacht, da ich nicht nur ihn sondern noch jemand anderen liebe (mein exfreund), doch er will keine beziehung mehr mit mir eingehen, da er keine zeit mehr für eine beziehung hat.
Nun habe ich, wie schon gesagt gestern mit meinem anderen (jetzt ex )freund schluss gemacht. Ich hoffe ihr seit bis jetzt hinterher gekommen...
jedenfals weiß ich nicht was ich machen soll ich steh zwischen 2 typen, die ich beide liebe. Der eine liebt mich, der andere nicht. jedoch will ich eine glückliche beziehung führen ohne dabei noch andere gefühle zu haben. Tut mir leid, dass ich mich nicht besser ausdrücken kann aber ich kann einfach nicht mehr...

bitte versucht mir zu antworten
Danke Der Patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Wir können keine Entscheidungen abnehmen. Schließlich kann ich nicht hier sitzen und Dir sagen, mit wem Du eine Beziehung führen sollst. Du wirst selbst für Dich entscheiden müssen, für wen Dein Herz schlägt und wo Du Glück finden kannst.

Abstand hilft oft, um Klarheit über die eigenen Gefühle zu bekommen. Und zwar zu beiden. Denn vermissen kann man nur, was gerade nicht da ist. So wirst Du spüren, zu wem Dein Herz Dich zieht.

Alles Gute!
Dana