Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann so nicht weitermachen

hallo....ich schriebe jetzt schon das dritte mal und hoffe ich bekomme endlich ne antwort...

ich bin in einen jungen verliebt...das problem ist aber ich habe schon mit ihm geschlafen und wir haben so zu sagen ne affäre.Ich habre mich jetzt aber in ihn verliebt.Wir haben auch schon über beziehung gesprochen aber er meinte das er noch zeit braucht um gefühle aufzubauen.Wir wollten schon oft den kontakt abbrechen aber er hat sich immer wieder gemeldet.Er ist nicht der typ junge der einem mädchen hinterher läuft.Ich weis jetzt nicht was bei ihzm los ist.....ob er nur sex von mir haben will oder mehr.Ich hab ihn das auch gefragt aber so wirklich kann er mir keine antwort darauf geben.Ein großes problem für ihs auch das ich so einen schlechten ruf habe obwohl da alles nur erfunden ist was die behaubten.

ich weis ihr werdet mir jetzt bestimmt sagen das ich ihm das sagen soll das ich mich in ihn verliebt habe und ich kann euch sagen das ich das schon getan habe.

letztens als wir geguschelt haben hat er mich gefragt ob ich ihn liebe und ich habe nichts gesagt.ich konnte ihm das nicht sagen weil ich angst habe verletzt zu werden kann keine entäuschung mehr verkraften

ich kann so aber auch nicht mehr weiter machen da bin ich mir sicher...Was soll ich bloß machen????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast ihm gesagt, wie Du fühlst und dass Du Dir eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst und wünschst? Und bist aber unsicher, wie er fühlt und ob er nur Sex von Dir will? Da gibt es eine einfache Möglichkeit, das herauszubekommen: Erzähle ihm noch einmal, dass Du verleibt bist und dass Dir die Affäre, die ihr gerade habt, nicht gut tut. Kein Sex mehr. Wenn er sich dann zurückzieht, tut es weh - aber Du weißt dann, dass er nicht mehr von Dir will und es wird leichter fallen, mit den Gefühlen abzuschließen. Will er aber doch mehr, ist das der Zeitpunkt, zu dem er dazu stehen wird, weil er Dich sonst verliert. Wichtig dabei ist, dass Du ihm Dein Verhalten erklärst, damit er nicht denkt, Deine Gefühle haben sich verändert.

Alles Gute!
Dana