Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich nicht vergessen

Hallo ,

mir geht es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Damals,als ich zu dem Abiball meiner Schwester nd deren Freund ging hätte ich nie gedacht,dass sowas passieen würde... :( Ich saß an dem Tisch,an dem meine Eltern+Freunde saßen. Auch die Eltern des Freundes einer Schwester kamen,aber nicht nur die,sondern auch Peter( holländisch ausgesprochen) .Ein gutaussehender,atemberaubnder MANN! Ich konnte meine Augen gar nicht mehr von ihm loslassen. Sein Charm fesselte mich. Er war 2 m groß und war eine Mischung aus Dirty-Dancing Star Patrick Swazy und Gabriel Macht( der besonders). Aber nicht nur sein Aussehen sprach mich sofort an.Seine Art knackte alles... Er war so unglaublich nett und erwachsen und dieser Aktzent erst... Er war wunderbar,ich war aufjedenfall hin und weg...das war im Juni ,mittlerweile ist es schon Ende September und ich kann nicht mehr...die letzen Tage weine ich nur noch,ich vermisse ihn so sehr,obwohl wir uns ja gar nicht wirklich kennen...der abend verlief so,dass wir auch zusammen tanzten und dann kam auch nnoch das Lied "Time of my life" ,ich wäre fast gestorben...er roch so lecker und war so süß,nett,lieb,schön,toll PERFEKT kurz gesagt. Leider war ich so doof und hab mich nicht von ihm verabschiedet...ich wusste ja,dass ich ihn am nächsten Tag noch mal sehen würde.und zwar auf der Party meiner anderen Schwester ( 18. B-day) . Ich machte mich extra schick- und da stand er,ich bin fast in ohnmacht gefallen...:( ... aber er blieb nicht lange,dann fuhr er einfach zurück in seine Heimat HOLLAND...ohne auch nur ein "tschüss"... nichts...und nich nur das is ein problem,er ist 24 Jahre ALT ( ?!) ... und ich 15...ich hass mich dafür...ich bin wahrscheinlich bekloppt,aber ich habe mich in ihn verliebt und ich sehne mich nach ihm...ich werde ihn wahrscheinlich nie nie nie wieder sehen und dieser Gedanke tötet mich:( :( :( :(... vielleciht ja aucf der Hochzeit meiner Schwester und seinem Bruder^^ ( aber wann wird das sein? in 5 JAahren)????!?? ... so lange kann und will ich nicht mehr warten...das einzige was ich von ihm habe ist ein foto,dass meine muter geschossen hatte,als wir zusammen getanzt haben...:( ...er ist so perfekt...ich bin wieklich seh selten verliebt,hatte auch erst 2 Freunde,doch die Beziehungen scheiterten immer wieder,ich machte schluss,weil die liebe nie wirklich da war,vllt.fühle ich mich den älteren Männern ja auch einfach viel,viel meh r hingezogen...die sind einfach ERWACHSEN,die jungs in meinem Alter haben in meinen Augen noch viel zu lernen,ich mein ich bin auch ÜBERHAUPT kein Beziehungsprofi oder so...ich bin auch sehr schüchtern ,aber ich war noch nie so verknallt in jemanden,der so erwachsen und eig. unbkannt ist..was soll ich denn jetzt machen?! :( ich will ihn ja gar nich "nicht-lieben"...ich wünschte mir er würde meine Gefühle erwiedern und bald wieder siene Familie besuchen und somit auch vllt. mich ...:( ...


Liebe Grüße
Alena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alena!

Den Knackpunkt, warum es Dir noch immer wegen der zwei Treffen so schlecht geht, nennst Du selbst: Du willst ihn nicht nicht-lieben. Du hältst daran fest. Aber tut es Dir wirklich gut? So, wie ich es sehe nicht.

Du hast die Wahl:
- entweder Du erträgst es einfach weiter wie es ist, hängst den Tagträumereien nach und lebst im Liebeskummer
- oder Du nimmst Abschied von diese Liebe; lässt ihn los. Ihr kennt euch kaum und weißt fast nichts über ihn.
- oder Du fragst Dich durch, bis Du von jemanden sein Telefonnummer, Mail-Adresse o.ä. hast und meldest Dich bei ihm, um zu schauen, wie die Chancen stehen

Alles Gute!
Dana