Problem von Sabrina - 14 Jahre

Muss man jemanden lieben um mit ihm zusammen zu kommen?

Hallo...ich hatte noch keinen freund und möchte eigentlich schon einen doch meine mutter hat was dagegen und verbietet es mir!! sie möchte,da sie italienerin ist, dass ich einen italiener nehme.ich hab dies meiner freundin erzählt diese hat mir einen jungen vorgeschlagen der sehr beliebt,guttaussehen und auch italiener ist!! ich kenn den und er mich auch doch ich weiß nicht ob ich mit ihm zusammenkommen könnte da ich ihn nicht liebe und ich hab halt auch noch angst dass er mich verletzen könnte da ich halt unbeliebt bin und halt nicht so dene ihren style hab!!ich weiß nicht was ich tuen solle...bitte helft mir bitte....danke im vorraus eure sabrina

Maja Anwort von Maja

Hallo Sabrina,

ja ich denke dass man auch Gefühle für jemanden haben sollte bevor man mit ihm zusammenkommt. Du solltest nur mit einem Jungen zusammensein, den du auch liebst und dir da nicht von jemandem reinreden lassen. Du bist noch jung, du wirst sicherlich jemanden kennenlernen der das selbe für dich empfindet. Lasse dir aber Zeit, Gefühle kann man nicht erzwingen.

alles Gute, liebe Grüße