Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Traummann will keine Beziehung

Hallo Leute, ich hoff ihr könnt mir einen guten rat geben habe vor ein paar Monaten meinen Traummann kennengelernt er war immer bei mir in der Arbeit als Gast und er hat mich nie aus den Augen gelassen und eines Tages war ein Fest in unserer Stadt und er hat mich angeredet er hat mich gefragt wenn er mir seine Handynummer gibt ob ich Ihn mal schreibe ich habe darauf gesagt mal sehen hab Ihn auch nach ein paar Tagen geschrieben untern welchen Namen ich Ihn Speichern darf hat mir auch gleich geantwortet wir haben Tag und Nacht geschrieben ich war der Glücklichste Mensch muss aber dazu sagen ich bin in einer Beziehung und habe ein 2 jährigen Sohn naja ebenfalls haben wir uns dann mal getroffen und er wollte gleich ein Kuss von mir hab mich aber nicht darauf eingelassen wir haben uns noch ein paar mal getroffen bis er es geschafft hat bis ich Ihn einen Kuss gab und dann hatten wir auch Sex und er hat gesagt er fühlt sich so geborgen bei mir und er möchte Tag und Nacht mit mir zusammen sein und darauf hab ich gemeind er will eine Beziehung mit mir und hab Ihn auch meine Gefühle gesagt und dann war er nicht mehr so lieb zu mir er hat gesagt sein Herz gehört jemanden anders seiner ex aber seine ex will nichts mehr von Ihm sie sind schon 2 Jahre auseinander und ich hab mich immer wieder mit Ihm getroffen und hatten Sex ich halten keinen Tag mehr ohne Ihm aus hab Ihn jetzt schon 5 Tage nicht mehr gesehen er hat nur gesagt wenns is dann meldet er sich ( wenn er Sex braucht ) was soll ich tun das ich Ihn ganz gewinne er ist 33 Jahre und er ist mein absoluter Traummann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fast möchte ich sagen: Er ist nicht Dein Traummann. Denn Traummänner lieben genauso zurück, wie sie geliebt werden.

Er möchte keine Beziehung, das sagt er sehr deutlich. Ich weiß nicht, ob Du daran wirklich etwas ändern kannst. Ich würde zu den Mitteln greifen, die mir zur Verfügung stehen. D.h. Unternehmungen ja - Sex nein. Du möchtest mehr und verlieben kann er sich nur dann in Dich, wenn er Dich auch mehr kennenlernt und Zeit mit Dir verbringt.

So sehr Du Dich wahrscheinlich nach seiner Nähe sehnst, würde ich den Sex dennoch ausschließen. Denn dann hat er, was er will, ohne sich auf mehr Verantwortung einlassen zu müssen. Dir aber tut es nur weh. Für den Moment ist es wohl schön, aber die Stunden danach sind eine kleine Hölle. Achte darauf, was Dir gut tut.

Alles Gute!
Dana