Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin wurde vergewaltigt

Hallo liebes KuKa Team!
Ich habe ein sehr ernstes problem...meine Freundin wurde schon mehrmals vergewaltigt.......das letzte mal erst letztes wochenende........aber sie will es nicht ihren elterm sagen geschweige denn zur polizei gehen.......ich benötige eure hilfe ganz dringend ich weiß nicht mehr was ich machen sol!!!

Danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann leider kaum etwas tun, sondern nur dazu raten, fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Hier findest Du Beratungsstellen in Eurer Nähe:

http://www.wildwasser.de

Und gebe doch Deiner Freundin einmal diesen Text zum Lesen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Alles Gute für Dich und Deine Freundin!
Dana