Problem von Ralf - 34 Jahre

es läuft Blut aus der Harnröhre

Hallo,

ich habe ein paar Probleme:

1. es ist mir schon 2 mal Blut au der Harnröhre gelaufen, nicht viel nur ein paar Tropfen . was soll ich jetzt machen ?

2. ich kriege keine richtige Erektion zustande, ich Onaniere ab und zu, aber bekomme mein Glied nicht richtig hart. außerdem steht mein Glied nicht leicht nach oben oder steht rechwinklich vom Körper ab, sondern hängt nur halb steif nach unten.

3. mein Glied wird immer kleiner, was kann ich dagegen machen ?

ich habe Panik zum Arzt zu gehen und mich am P**** zu Untersuchen zu lassen, weil ich nicht weiß was gemacht wird !

es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet !!

liebe Grüße Ralf

Anwort von Sabine

Hallo Ralf!

Ich möchte Dir raten einen Arzt aufzusuchen. Ich weiß, dass Du genau diesen Rat nicht wolltest, aber es ist definitiv nicht normal, dass Blut gelegentlich im Urin ist. Zumal Du eine Schwäche Deines Gliedes beschreibst.
Diese Untersuchung bei einem Urologen ist nicht schlimm. Vorab findet eh ein Gespräch statt. Hierbei wird erst besprochen, warum Du da bist und was der Arzt über Dich wissen muß. Bevor er Dich untersucht, wird er Dir genau sagen, was er machen wird.
Bitte warte nicht nicht noch länger und schaffe Gewissheit in Deine Sorge. Nur fachliche Hilfe kann Dir sagen, was los ist. Ich bin keine Arzt und ich weiß es nicht, aber genau wie Du, weiß ich, dass es nicht normal ist, wenn Blut mit im Urin ist.
Je früher Du einen Termin machst um so schneller hat Du wieder Gewissheit und der Kummer ist weg.

Lieben Gruß.