Problem von Sarah - 12 Jahre

Ist das schon Selbstbefriedigung?

hallo!
ich hab mal ne frage wo ich nirgens bis jetzt eine antwort gefunden habe.
ich möchte etwas direkt sein.wenn man den schlüpfer stramm zieht ,dann mit den fingern die m***** reibt und irgendwann so ein gefühl kriegt (ein schönes gefühl)hat man dann schon ein orgasmus ,das fühlt sich schon wie ein höhepunkt an aber muss man nicht eigentlich erst in die vagina eindringen und dann ein orgasmus kriegen.und ist das schon selbstbefriedigung und ist man dann schon entjungfert weil man ein orgasmus hatte. und ist durch dieses gefühl das vielleich ein orgasmus ist dann die scheide offen wie nach dem ersten sex?
bitte eine antwort so schnell es geht.danke im vorraus!bitte veröffentlichen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass es ein Orgasmus ist, den Du fühlst. Da hat wohl jedes Mädel / jede Frau ihre eigenen Taktik. Das Eindringen / Einführen ist da selten nötig. Selbstbefriedigung ist genau das, was das Wort sagt: Sich selbst befriedigen; sich selbst zum Orgasmus bringen. Das Wie spielt keine Rolle.

Das Jungfernhäutchen bleibt dabei unverletzt. Zu dem Thema findest Du auch jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana