Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Ku-ka team!
Ich hab ein riesiges Problem!Seit 8 Jahren liebe ich ein Mädchen!Wir kennen uns sehr gut und sind eig auch freunde.Sagen was ich für sie empfinde kann ich einfach nicht und probieren nichts mehr mit ihr zutun zu haben damit ,das aufhört, geht auch nicht, da wir in einer Klasse sind und ich mich einfach nicht von ihr losreißen kann....Wir Chatten auch viel und verstehen uns sehr gut, aber ich bin mir fast 100%ig sicher das sie mich nicht liebt!Sie hat keinen Freund und ich glaube auch nicht das sie in jemanden verliebt ist....was soll ich machen??bitte Helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jeden Weg, den Du gehen könntest, schließt Du selbst aus:
- Du möchtest nicht mir ihr darüber reden
- Du willst sie nicht vergessen
- weiterhin die Situation ertragen kannst Du auch nicht

Was willst Du erreichen? Eine Chance, auf eine Beziehung, hast Du nur dann, wenn Du es wagst, und mehr auf sie zugehst und Dich selbst öffnest. Wenn Du nichts tust, wird es bleiben, wie es ist.

Hier findest Du verschiedene Hilfetexte:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe/

Liebeskummer bekämpfen, Schüchternheit überwinden, Umgang mit dem Verliebtsein in eine gute Freudin - je nach dem, wie Dein Weg aussehen soll, kannst Du wählen.

Alles Gute!
Dana