Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie komme ich darüber hinweg?

hallo
ich war ungefähr 1 1/2 monate mit meinem freund zusammen als er plötzlich anfing total komisch zu werden er ignorierte mich und war total abweisend.
immer wenn ich fragte was los sei sagte er ein andermal. dann nach 5 tagen hielt ich es nicht mehr aus und brach in tränen aus. er kam sofort zu mir und setzte sich zu mir. er sagte erst nichts doch dann meinte er das ich hoffentlich weis das ich ne ganz liebe bin usw. und er hat mich auch lieb und so aber für ne beziehung reicht es nicht. ok. ich tat so als wäre es gar nicht so schlimm doch in wirklichkeit bin ich total verletzt. Maschi war immerhin meine erste grosse liebe und ist es immer noch. und ich sehe ihn auch noch jedes wochenende weil wir dann immer bei einem kumpel übernachten. doch dadurch das ich so verletzt bin bin ich total mies ihm gegenüber ich stichele gegen ihn verarsche ihn und wir zanken uns nur noch. und jetzt hatte er neulich auch noch ein date mit einer bekannte von uns beiden. an dem abend war ich weg in der disco. als ich zu meinem kumpel kam bei dem ich geschafen hab sah ich wie vor der tür ein auto steht in dem auto war maschi (wir sind jetzt knapp 3 wochen nimma zam da waren wir so 2 wochen nimma zam) und er hat wild mit der bekannten rumgeknutscht. das hat total weh getan ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich rede auch den ganzen tag nur von ihm meine freunde sind auch schon total genervt davon. wie komme ich darüber nur hinweg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch im Archiv jede Menge Beiträge.

Alles Gute!
Dana