Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein bester Freund will was von mir

Also ....ich bin 14 und weiss nicht was ich machen soll!!!
neulich teleonierte ich mit meinem besten Freund(17) und irgendwie kamen wir auf das Thema " Liebe und so "
Nachdem wir noch etwas gelabert hatten fing er auf einmal an mir zu erzählen, dass er sich in mich verliebt hat und das er das wirklich ernst meint!
ich konnte ihn dazu noch keine konkrete Antwort geben, dar ich sehr überrascht darüber war!
Doch jetzt würde er es schon gerne wissen, was ich empfinde ....doch ich weiss es selbst nicht so richtig!!!

bitte schreibt so schnell wie möglich zurück!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was Du für ihn fühlst und ob Du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest. Das wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen; niemand kann es für Dich tun.

Abstand kann manchmal helfen; zwei Wochen keinen Kontakt und das ist dann Deine Bedenkzeit. Vermissen kann man nur, was nicht da ist und Du wirst dann auch spüren, ob Du einfach einen guten Freund vermisst, oder ob das Herz Dich zu ihm zieht.

Alles Gute!
Dana