Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag er mich eigentlich?

Hallo!!
Ich habe vor 3Tagen einen total netten typen kennen gelernt. Wie es auf Partys so ist hatte ich schon ziemlich viel getrunken (ich glaube ich mehr als er).
Wir haben uns dann eine weile unterhalten. Als dann alle anderen im Haus waren haben wir ziemlich lange draußen gesessen und uns geküsst. Er musste dann irgendwann gehen und hat nach meiner Nummer gefragt. Ich hab sie ihm dann auch gegeben. Am nächsten Tag hat er mir geschrieben. Es waren ziemlich banale Dinge. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich ihn wieder sehen will, aber jetzt weiß ich, dass ihn besser kennenlernen möchte. Nun bin ich mir aber gar nicht sicher, ob er das überhaupt wirklich möchte. Ich hab ihn nämlich gefragt ob wir uns auf der Hofpause (sind auf einer Schule) treffen wollen. Er hat irgendwie abgeblockt und gefragt warum ich ihn denn so gerne wieder sehen wolle. Das hat mich total durcheinander gebracht. Jetzt hab ich keine Ahnung mehr ob er mich eigentlich mag und wieder sehen will oder nicht.
Bitte, bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wirklich beantworten kann ich Dir das leider auch nicht. Wie auch? Aber mir kommt es so vor, als wolle er sich genauso absichern wie Du. Du fragst ihn, ob ihr euch treffen wollt. Und er fragt warum. Er möchte wissen, warum Du Dich mit ihm treffen möchtest. Weil Du ihn kennenlernen möchtest? Weil Du Dich verliebt hast? Weil Du ihm sagen möchtest, dass ihr diese Küsse einfach vergessen müsst?

Wenn beide so vorsichtig sind, nichts preisgeben möchten, ohne vorher vom anderen mehr zu wissen, wird es sehr schwierig. Man eiert dann irgendwie um den heißen Brei. Versuch doch, Dich außerhalb der Schule mit ihm zu treffen. Vielleicht möchte er auch nicht, dass all seine Freunde über euch reden, wo er doch noch gar nicht weiß, was das ist werden soll zwischen euch.

Alles Gute!