Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Kumpel

hey..

ich habe im moment ein problem, das mich sehr bedrückt. ich habe einen sehr guten kumpel mit dem ich mich auch sehr gut verstehe.. wir kennen uns jetzt seit ca einem jahr und seit ca 5 monaten unternehmen wir fast jede woche etwas miteinander. aber es gibt da auch einige probleme. es ist mittlerweile so weit, dass ich mir sicher bin, dass ich mich in ihn verliebt habe. er ist ein jahr jünger als ich, was für mich sehr komisch ist, aber ich bin mir sicher, dass er der richtige für mich ist. er ist immer sehr lieb zu mir und wir schauen uns oft in die augen. allerdings hat er eine freundin und ich kann nicht sagen wie gut es mit ihr läuft. ich habe so ein bisschen das gefühl, dass er auch etwas für mich empfindet, doch immer wenn ich mir sicher bin erwähnt er seine freundin. ich weiß nicht was ich tun soll, er bedeutet mir sehr viel. ich habe schon überlegt ob ich ihm von meinen gefühlen erzähle aber ich habe angst ihn dann als kumpel zu verlieren. es ist so schwierig für mich, ich muss immer an ihn denken und kann mich nicht mehr auf die schule konzentrieren. was das ganze noch schlimmer macht ist, dass er in viele kursen bei mir ist und ich ihn so oft sehe, was ich eigentlich auch möchte.. ich kann gerade nicht wirklich ausdrücken, was ich meine, ich hoffe ihr versteht mein problem und ich wäre euch sehr dankebar wenn ihr mir sagen könntet, was ich machen kann.. es wäre mir wirklich wichtig. ich brauche eine lösung bei der ich ihn nicht verliere

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Zum Thema "aber er hat eine Freundin" findest Du eine Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana