Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat einen Freund, flirtet aber mit mir

Hallo erst mal,

Hab da ein Problem mit einem Mädchen. Ich hab sie auf einem Geburtstag kennen gelernt, sie war zwar mit ihrem Freund da, hat aber den ganzen Abend über nur mit mir geredet.

Am darauffolgenden Tag hat sie mich zu ihr eingeladen, damit ich ihr bei ihrer Vorbereitung auf ihre Prüfungen helfe. Das hab ich auch natürlch gemacht. Wir haben halt geflörtert und so. Sie hat halt gemeint, dass sie mit ihrem Freund schluss machen will. Nach drei bis vier Tagen hat sie aber wieder ihren alten Freund etwas angefangen.

Vielleicht drei Wochen später hat sie auf einer Feier wieder mit ihm schluss gemacht. Hab diesmal aber ein bischen abstand zu ihr genommen und mich hauptsächlich mit ihr über E-Mail unterhalten.

Nachdem sie dann wieder zusammen waren hat, sie mir ein paar Tage später eine SMS geschrieben, worin sie mir schrieb, dass sie nicht vergessen möchte was zwischen uns war... hdl ...

Ungefähr einen Monat später hat sie mir wieder eine SMS geschrieben, worin sie gemeint hat, dass sie mich unbedingt mal wieder sehen möchte hdl...
hab mich dann auch in der daraufflolgenden Woche mit ihr getroffen. Nur leider etwas kurz, da es ihr nicht ganz gut war (während sie noch ihren Freund hat).

Hab mich dann über E-Mail mit ihr unterhalten. Und nach zwei Tagen hat sie halt geschrieben, dass sie mich vermisst... hdgdl...

Aber dann zwei Tage später hat sie geschrieben, dass ihr Freund, die SMSen von mir gelesen hat. Und sie hat halt gemeint, dass sie ihren Freund über alles liebt... hdgdl

Hab mir jetzt schon ziemlich lang gedanken darüber gemacht, was ich jetzt davon halten soll und vor allem was ich jetzt machen soll

Vielleicht habt ihr eine Antwort auf mein Problem
(Ps. Sie ist 16 ich 18)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, was das Mädel für ein Spiel spielt und ob es überhaupt eines ist - aber willst Du das so? Willst Du neben ihrer Beziehung als Partner zum Flirten da sein? Du hast jetzt einige Male erlebt, dass sie wenn es 'ernst wird' sich doch für ihren Freund entscheidet - wie oft noch, bis Du Dich zurückziehst und nicht mehr der Spielball sein möchtest?

Es geht nicht darum, was sie will oder was sie nächste Woche in einer SMS schreibt - es geht darum, was Du willst und ob Du dieses Hin und Her weiter mitmachen möchtest.

Alles Gute!
Dana