Problem von Ralf - 34 Jahre

Blut läuft aus der Harnröhre

Hallo,

ich habe einige Probleme :

1. mir läuft ab und zu Blut aus der Harnröhre, nicht viel, nur ein paar Tropfen. Was kann das sein ?

2. ich bekomme keine richtige Erektion mehr, ich Onaniere ab und zu, aber bekomme mein P**** nicht richtig hart und steif. wenn ich erregt bin steht mein P**** nicht wie anderen Männern leicht nach oben oder im rechten Winkel vom Körper ab, sondern er hängt nach unten.

3. mein P**** schrumpft ! was kann ich dagegen tun ? ich habe Angst davor zum Arzt zu gehen, da ich nicht weiß was und wie Untersucht wird ! ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt !

habe das Problem vorhin schonmal an euch gesendet, aber aus versehen meine E-Mail Adresse verwechselt !! Sorry und Danke im voraus !!

Anwort von Elaine

Hallo Ralf,

ich rate dir dringend zu einem Arzt zu gehen, vor allem weil Blut aus deiner Hanrröhre läuft, was darauf deutet, das du vielleicht eine Entzündung hast.
Wir können in solchen Fällen keine Ferndiagnose stellen und dir sagen, was los ist, aber das du zum Arzt gehen solltest, ist für mich zimlich eindeutig.
Ich glaube dir, das der besuch bei einem Urologen dir unangenehm ist, aber mach dir keine Sorgen, man wird dich vorher über die Untersuchungen aufklären und dich fragen ob du Einverstanden bist.
Hier habe ich auch einen Link für dich zu einem Forum, in dem ein Mann seine Erfarungen teilt und ein wenig aufklärt, vielleicht kann dir das ein wenig helfen, die Sorge zu nehmen.
http://www.med1.de/Forum/Urologie/155696/

Alles Gute und liebe Grüße