Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebt sie mich?

moin moin so mein prob ist meine freundin wohnt noch beim ex bin seit januar mit ihr zusammen sie sagt mir das sie mit ihm nur noch redet weill sie da wohnt habe ich ihr bis vor kurtzem auch geglaubt so. sie kamm zumir und fragte mich ob ich am wochen ende auf ihre katze auf passen könnte da sie zur einer freundin fährt und ehr zuseinen eltern. habe ich mir nix bei gedacht ich natürlich "ja ok mach ich mit der katze maus kein ding. "
also ich rüber (sie wohnt 3 eingänge weiter). so katze hat mal wie immer scheisse gebaut müll eimer umgeschupst und was liegt da den so auf dem boden ein benutztes condom. ich weis eigenlich denkt mann so jo die verascht dich aber warum ist sie so lieb und kommt hier auch her ich weis das der ex zu 100% keine neue hat also kann das nur von den beiden sein. also ich liebe sie weis aber das sie mich verascht kann es sein das sie beide liebt und nicht weiss zu wem sie gehört oder nutz sie mich nur aus und holt sich das was sie vom anderen bekommt ich steige da nicht mehr duch kann aber auch net los lassen. ich bin glaube ich einfach nur doof und lass es mit mir machen. hat jemand einen rat oder kann mir helfen

schon mal danke im vor raus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woher weißt Du denn mit solcher Sicherheit, ob der Ex Deiner Freundin Sex hat? Wie ist das möglich?

Spreche Deine Freundin darauf an; erzähle ihr, dass Du verunsichert bist, weil Du das Kondom gefunden hast und schau, wie sie reagiert? Und vielleicht nimmst Du das auch zum Anlass, mit ihr über die Wohnsituation zu reden? Eine neue Beziehung aufbauen, während der Partner noch beim Ex wohnt, halte ich für recht schwierig.

Alles Gute!
Dana