Problem von Elena - 30 Jahre

Mag er mich?

Hallo,

ich habe mich in meinen niederländischen Kollegen verguckt... er lächelt mich oft an... im Fahrstuhl stellt er sich nah neben mich.. wir waren gestern etwas zusammen trinken, da war noch eine andere ältere Kollegin dabei... als wir uns verabschiedet habe, hat er mir 2 Abschiedsbussis auf die Wange gegeben... wenn ich ihn Ricky nenne er heisst eigentlich Rick... dann lacht er...manchmal fragt er mich bei der Arbeit (er ist neu da) ob ich ihm helfen kann? obwohl er weiss dass ich es evtl. Nicht wissen kann, da ich etwas anderes arbeite?. aber keiner von uns beiden traut sich den anderen direkt zu fragen etwas allein zu unternehmen... immer mit der anderen Arbeitskollegin.... Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm oder soll ich besser abhacken???
Vielen Dank für eure Antwort, ich bin wirklich etwas down im Moment!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elena!

Was spricht denn dagegen, den eigenen Schweinehund zu überwinden und den ersten Schritt zu einem Date zu machen? Unsympathisch scheinst Du ihm keinesfalls zu sein - ob da mehr ist, wirst Du erst erfahren, wenn Du mehr versuchst. Oder aber Du wartest einfach ab, ob er sich eines Tages traut? Dazu sage ich dann allerdings gern: Hätte ich vor einigen Jahren einfach abgewartet und gehofft, wäre ich heute nicht verheiratet...

Alles Gute und nur Mut!
Dana