Problem von Anonym -

Bin ich schwul?

Immer wenn ich einen Schwanz sehe werde ich gei aber ich habe es schon mal mir einen Typen Probiert und fande es nett denn bringer. Bin ich nu schwul oder wie darf ich das verstehen ?
Was ist mit mit mir las? Aber wenn ich geile frauen sehe bin ich ganz spitz und muss es mir sofort machen! Was meint ihr dazu ! Oder ohne 3 mal täglich geht bei mir nichts ! bin ich krank?

Anwort von Jens

Es ist normal, dass man sich vielleicht zeitweise auch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Das ist Teil der Entwicklung.
Mache deine Erfahrungen, und tu das, was dir Spass macht. Das muss nicht heißen, dass du schwul oder bi bist.
Wenn du dich 3 mal täglich selbst befriedigen musst, dann mache das halt. Diese Zeit wird sicherlich auch wieder vorbei gehen. Wenn du das aber gar nicht willst und dich gar gezwungen dazu fühlst, es dir immer wieder zu machen, dann versuch dich doch abzulenken. Mach zum Beispiel Sport oder gehe öfter mal weg. So sausen deine Gedanken nicht immer um das Thema Sex!
Ich wünsch dir alles Gute!