Problem von Maria - 16 Jahre

Befriedigung

Hallo,
Mein Name ist Maria ich schäme eigentlich für meine Frage aber ich will sie trotzdem stellen.
Immer wenn ich (sex) Filme sehe oder an Sex denke bekomme ich komische Gefühle dann nehme ich mein Hand und leg auf mein Geschlechtsteil (Scheide) und reibe es ( schiebe es immer hin und her bis ich ein gefühl hab. Ich weiß nicht was dass ist, ich will immer damit aufhören aber es ist wie sucht wenn ich was höre sehe was mit sex zu tuhn hat ist mir immer danach sowas zu machen, was ist dass? nennt man das Befriedigung? Und wenn ja bin ich kein Jungfrau mehr? davon habe ich am meisten angst.... dass ich dann kein Jungfrau mehr bin!
Bitte um Antowrt.
MFG
Maria

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Sich selbst zum Orgasmus bringen, ist Selbstbefriedigung.

Jungfrau bist Du, bis Du zum ersten Mal mit meinem Jungen geschlafen hast.

Alles Gute!
Dana