Problem von Lara - 16 Jahre

Meine Scheide wird nicht feucht

hallo!!! ich hab ein ein problem mit meinem sexuellen reizen!
es ist so ich hab einen freund dem ich schon seit über einem halben jahr zusamm bin und nehm jetzt die pille seit 3 monaten.
beim sex werde ich nicht feucht und das irritiert ich einfach total.. ich will es ja nur ich weiß nicht woran es liegt....ist meine scheide einfach nicht zu weit? oder is sein p**** zu dick? ich weiß es nicht..es tut weh er bekommt ihn nicht rein und ich werde nicht feucht... ich werde nicht durch küssen feucht...vlt liegt es auch daran das er mich falsch anfässt oder halt so wie es mir nicht gefällt! oder liegt es an der pille?? weil seitde ist es auch so... nur ich kann doch meine pille nicht ändern lassen weil ich sie doch noch ein viertel jahr nehmen muss bis ich wieder zur untersuchung gehe zum frauenarzt!!
hat jemand vlt eine ahnung?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lara!

Da der zietliche Zusammenhang besteht, liegt der Gedanke nahe, dass es mit der Pille zusammenhängt. Darüber solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Frauenarzt sprechen. Auch wenn die nächste Kontrolluntersuchung erst in einigen Monaten ansteht, kannst Du jederzeit anrufen und einen vorzeitigen Termin ausmachen; gerade, wenn es Probleme gibt, Unsicherheiten wegen der Pille u.ä.

Ob Dein Freund Dich erregt, so anfasst, wie es Dir gefällt, kannst nur Du selbst sagen.

Alles Gute!
Dana