Problem von Barbara - 14 Jahre

Wie sprech ich ihn an ?

Hey ..
Hab ein Problem .. Hab mich ziemlich in 'nen typen verknallt ..
Ich seh ihn jeden Morgen am Bahnhof wenn er in die Schule fährt, wie ich..
Er steht immer mit seinen Freunden beisammen, ebenfalls wie ich ..
Ich habe jeden Tag starken Blickkontakt mit ihm.. Er hatte mich letztes Mal richtig angestarrt.. Leider weiß ich gar nichts von ihm.. Ich weiß nur wo er in die Schule geht. Mehr nicht.. Doch ich hab mich ziemlich in ihn verguckt..
Was soll ich tun? ich bin leider zu schüchtern um ihn anzusprechen, und wie gesagt, stehen immer seine kumpels bei ihm.. ich trau mich einfach nicht..
bitte helft mir was ich tun kann! liebe grüße, babsi

Maja Anwort von Maja

Hallo Barbara,

schau doch bitte in unserem Archiv nach. Wir haben das Problem schon oft beantwortet.

Alles Gute, liebe Grüße