Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe ihn verarscht - aber die Gefühle sind echt

also... ich habe ein RIESIGES problem... ich bin in einen jungen(17) verliebt der ein alter kumpel von meinem bruder war... naja ich habe ziemlich lange nicht mit ihm kontackt gehabt... aber dann is was ganz blödes passiert:also ich wollte jemanden was auswischen(ich weis macht man eigendlich nicht) das bedeutet hab mich unter falschen namen angemeldet und dann habe ich aber langeweile gehabt und einfachmal drauflos gechattet.... aus dem bissel los gechattet is ne echte freundschaft und ein bissel drüber hinaus geworden... ich wollte mich nicht mit ihm persöhnlich treffen er aber halt mir "mir" so irrgendwann bin ich in den urlaub mit meinen eltern und bevor ich gefahren bin hab ich so ne überdeutliche nachricht für ihn da gelassen das er kapieren musste wer ich wirklich bin... das hat er auch und des is auch gut so er hat mich auch noch mal per chat drauf angesprochen.... das es halt scheiße war was ich auch voll verstehe .... aber er weis nicht das ich wirklich was für ihn emphinde... ich hab auch schon eine entschulidgungs mail geschrieben aber es is nix zurück gekommen... er hat mich nicht mal beschimpft (was viele in der situation machen würden) und weil er auch der typ dafür is aber nix... ich hab nen blassen schimmer was ich jetzt tun soll... könnt ihr mir nicht einen tipp oder so geben... wäre schon irgendwie über toll... naja dann will ich mal nicht weiter eure kostbare zeit in anspruch nehem... bye...=*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So schwer es fällt, aber ich würde jetzt alle Karten auf den Tisch packen und ihm die volle Wahrheit erzählen. Dass ich mich zwar als jemand anderes ausgegeben habe, aber alles, was ich schrieb, die Wahrheit war (wenn es so war); dass ich das gern wieder irgendwie gut machen würde und ihn wirklich, wirklich mag und auch gern persönlich treffen möchte... Dann schau, ob etwas zurückkommt. Wenn nichts kommt, ist er wohl einfach zu sauer und mag nicht mehr. Das wirst Du dann akzeptieren müssen; es ist die Konsequenz aus Deinem Handeln.

Aber es besteht eben die Chance, dass er alles überdenkt und Dir noch eine Chance gibt. Die sehe ich allerdings nur dann, wenn Du jetzt absolut ehrlich bist.

Alles Gute!
Dana