Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat so eine Beziehung eine Chance?

Hallu liebes Kuka Team!
Also als erstes möchte ich Euch dafür loben, das ihr anderen Leuten mit deren Problemen helft;)

So jetzt zu meinem Problem:
Also ich hab vor etw. längerer Zeit einen Jungen auf einer Party kennengelernt. Als dieser mich dann nach meiner Nummer usw. gefragt hat, schrieben wir uns die Tage immer öfter. Wir verstanden uns super. Nach einiger Zeit tauschten wir dann auch Tele.nummern aus & telefonierten somit fast jeden Abend:) Und dann war es so weit, das wir ein Treffen bei mir ausmachten.
Da er mit dem Zug 40 min. von hier wegwohnt, holten wir ihn gestern am Bahnhof ab. Der Tag mit ihm war wunderschön. Aber das schönste war, als wir bei mir auf der Couch lagen, einen Film uns anschauten & dabei nur noch kuschelten=P Alles kribbelte in mir & bei ihm meiner Meinung auch. Er wollte mich auch küssen, doch ich lies es nicht zu, weil ich der Meinung bin, das so eine Beziehung eh keine Chance hat:( & ich wollte Ihn nicht enttäuschen..
Wenn es hochkommt, sehen wir uns 2 mal im Monat:(
Wie soll man in einer so kurzen Zeit, eine Beziehnung aufbauen können?:(
Ich bin so verzweifelt.
Wir beide haben auch gestern, als er wieder zuause war, darüber geredet. Er meinte auch, das er nur das Beste für mich will, & das ich mir somit jm. aus meiner Umgebung suchen soll, damit es mir nicht so schlecht geht?!:( Natürlich hat er ja i-wie Recht, aber was soll ich denn jetzt tun? Ich glaube ich liebe ihn, ich muss immer wieder an gestern zurück denken, an seine sanfte Art & seine Zärtlichkeiten:(
Aber was ich Euch fragen möchte, ist: Hat so eine Beziehung überhaupt eine Chance? Wenn man sich höchstens 2 mal im Monat sieht?:(

Bitte bitte helft mir

Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Fragen, auf die gibt es kein klares "Nein" oder "Ja" - und das hier ist so eine. Es kommt zu sehr auf die beiden Menschen an, die die Beziehung führen und wie sehr sie es wollen. Für die einen käme eine Fernbeziehung nicht in Frage - und andere nehmen es in Kauf, wenn die Gefühle groß sind. Ich selbst habe selten nach der Kilometerzahl gefragt - und ich hatte einige Fernbeziehungen. Nicht eine davon ging an der Distanz kaputt. Du wirst für Dich schauen müssen, was Du willst und was Du tragen kannst.

Alles Gute!
Dana