Problem von Jay - 17 Jahre

Verkehrte Welt

Hallo, danke erstmals fuer eure Muehe...

Also es ist so, ich habe jemanden vor 2 monaten kennengelernt, die ich gerne mag aber damals nicht mehr, sie wollte aber etwas von mir, sie hatte es zwar nicht geaeussert aber man merkte es ihr an, nun wir haben uns paar mal getroffen und seit dem letzten treffen vor einer Woche ist sie total anders, sie wirkt komisch und unintressiert, ich hab sie gefragt was los sei und sie meinte nichts, nun meinte sie vor paar tagen sie will nicht mehr als ne freundschaft mehr, nur ich habe mich in sie verliebt seit dem sie nichts mehr will... :-( was kann ich da machen, hilft es was sie eifersuecht zu machen? oder soll ich ihr sagen das ich sie liebe? oder ihr zeit lassen, wie gesagt sie wirkt ablehnend und sie weiss nicht das ich sie liebe, bitte um schnelle Antwort, ich denke nur noch an das, VIELEN DANK

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde die Karten auf den Tisch packen. Spielchen wie "eifersüchtig machen" können ganz schnell nach hinten losgehen und sie denken, dass Du nichts von ihr willst, sondern von einer anderen und dann erst recht bei 'nur Freundschaft' bleiben.

Vielleicht hat sie die abweisende Art von Dir für sich angenommen und gedeutet; als das, was es auch war "Er will nichts von mir" und hat ihr Verhalten dem jetzt angepasst. Was liegt dann näher, als zu sagen, dass es sich für Dich geändert hat?

Alles Gute!
Dana