Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin verlobt, ich glaube aber, ich liebe einen anderen

Hallo libes Kuka-team

Ich hatte euch so vor 3 wochen schonmal geschrieben und habe leider keine Antwort bekommen und ich bitte euch diesmal mir zu helfen wäre echt nett denn ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter!

also folgendes, ich bin schon Verlobt, ich war gerade mal 1 jahre mit ihm zusammen, da fragte mich mein Freund ob ich ihn Heiraten möchte und da ich da noch sehr verliebt war und ich nicht seine gefühle verletzen wollte habe ich ja gesagt.
Naja ich dachte ja auch das es unter uns bleiben würde, daraus wurd aber nix denn zu Weinachten hat er mir vor der ganzen Familie nochmals einen Antrag gemacht, da konnte ich ja nicht nein sagen. jetzt sind wir schon 2,5 jahre zusammen.

Vor etwa 4 monaten war meine Freundin zu besuch. Wir haben dann was mit meinen großen bruder und seinem Kumpel den ich schon seit fast 8 jahren kenne gemacht. Wir waren unterwegs gewesen, haben n bisschen was getrunken und so. Irgendwann gegen Abend waren wir bei meinen bruders Kumpel gewesen. Dort haben wir zuerst etwas Tv geschaut. sein kumpel hat sich neben mich gesetzt. Wir haben uns unterhalten und irgendwann lag ich dann in seinen Armen ich hab mir nix dabei gedacht ich hab mich ja schon immer gut mit ihm verstanden. Irgendwann wollte ich dann mal eine rauchen und da wir nicht bei ihm zu hause Rauchen dürfen sind wir beide raus gegangen.

Er sagte dann zu mir das ich mal mit ihm mitkommen soll das tat ich dann ach naja er hat mir was gezeigt und als er sich umdrehte lächelte er nur schaute mir in die Augen und hat mich auf mal geküsst, das schlimme is ja ich hab mich dagegen ja nicht mal gewehrt und meinen Freund habe ich auch nix erzählt. irgendwann sagte ich zu ihm lass lieber wieder zu den anderen gehen, dass taten wir dann auch. Dort haben wir dann weiter gekuschelt.

Seit dem muss ich immer zu daran denken und ich fands auch sehr schön, es hat mir gefallen und das macht ir n bisschen Sorgen.
irgendwann hat mein Bruder mir seine Icq nummer gegeben erst haben wir regelmäßig geschrieben nach ner Zeit aber dann nicht mehr so oft, so dachte ich mir das ich ihn dann besser vergessen kann, aber das wollte ich eigentlich nicht. Irgendwann habe ich ihm erzählt das mein Freund villeicht schluss macen möchte da wir uns nur noch gestritten hatten wegen seiner Arbeit und so er hat kaum Zeit für mich er kommt immer erst um 5 30 uhr nach hause dann wird was gegessen und dann machen wir nichts mehr miteinander.

Naja darauf hin fragte er mich ob ich denn noch mit ihm zusammen bleiben möchte da meinte ich dann zu ihm ,, Ja eigentlich schon" seit dem is er mir aus dem weg haben zwar noch hallo gesagt wenn wir uns gesehen haben aber sonst nichts.
Dann haben wir garnicht mehr geschrieben.

irgendwann fing er aber wieder an zu screiben und ich dachte ich könnte die ganze Sache vergessen daraus wurd aber nichts.

Und seit gestern schreibt er süsse. ich weiß nicht ob er was für mich empfindet er sagte bzw schrieb das aus uns nichts wird obwohl ich garnicht gefragt hatte. Was sagt ihr dazu???
Gestern hatte er mich gefragt ob ich meinen Bruder wecken könnte da meinte ich ja wieso denn nicht jeder gang macht schlank aus spaß aber nur da meinte er du bist schlank du brauchst nicht abnehemen. al ich ihm dann schrieb das ich jetzt weg muss und das ich ihn noch viel spaß beim pokern wünsche hat er mir dieses geschrieben danke schön süsse wünsch ich dir auch und lass dich nicht ärgern.

Naja ich muss eigentlich immer zu an ihn denken und ich weiß nicht ob ich ihn Liebe, ich habe gefühle ihn gegenüber aber ich weiß nicht was das für gefühle sind.

doch ich liebe meinen Verlobten auch ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir zumindestens soweit wie ihr könnte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus Liebe Grüße X X X

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du - wie könnte ich Dir sagen, mit wem Du eine Beziehung führen möchtest und für wen Dein Herz schlägt? Das bleibt allein Deine Entscheidung, die Dir niemand abnehmen kann.

Abstand kann helfen, die eigenen Gefühle klarer zu sehen. Und zwar von beiden Männern. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist. Und im Vermissen erkennt man oft deutlicher, wohin das Herz zieht.

Alles Gute!
Dana