Problem von David - 15 Jahre

Meine Liebe behandelt mich wie einen Sklaven

Hallöchen liebes KuKa-Team!!
Ich habe ein Problem und wende mich daher an euch, weil mir sonst kein anderer zuhört.
Ich liebe einen Klassenkameraden (ich bin schwul) aber er demütigt mich mit seinen Kumpels immer aufs härteste. Aber ich muss ihn immer anschauen und bin sehr nett zu ihm. Doch er nutzt das und nimmt mich als seinen "Sklaven"
Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, David!

Was liebst Du so an ihm? Kann man jemanden tief und wirklich lieben, der Dich so behandelt? Dich demütigt und es ausnutzt, dass man selbst durch das Verliebtsein ein Stück der Schwächere ist? Ist das ein Charakterzug, den Du Dir an einem Partner wünschst und vorstellst? Oder möchtest Du viel mehr eine gleichberechtigte Beziehung, ohne Ausnutzen, sondern auf einer Augenhöhe und mit Zuneigung?

Denke mal darüber nach. Was möchtest Du? Und gibt es Dir dieser Junge?

Alles Gute!
Dana