Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Lehrerin hat mich geschockt

hallo!
ich bin völlig geschockt!
ich gehe auf die hauswirtschaftschule in regensburg! und da haben wir auch krankenpflege, unsre lehrerin ist völlig gestört, tut mir leid für diesen ausdruck ist aber so. wir nehmen gerade das thema schwangerschaft durch alles gut und recht. nur das sie heute mit einem zwei monaten altem emprio, der in einem glas mit flüssig keit schwimmt im zimmer stand ohne vorwannung ich war völlig geschockt und bin weinent aufs klo gerannt und zittere jetzt noch! die lehrerin hat gefragt was den los ist! ich hab nur gesagt das sowas unmenschlicht ist und sich nicht hir her gehört. jetzt ist meine frage darf sie das überhaupt mit in die schule bringen? und sie sagte sie habe das aus dem krankenhaus, dürfen die den sowas überhaupt hergeben? bitte dringend um antwort!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ehrlich gesagt kann ich mir weder vorstellen das sie das darf noch das man sowas aus dem Krankenhaus bekommt. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das sie das wirklich getan hat.

Ich würde darüber mal mit dem Direktor der Schule reden, den das ist ja unter aller Sau.

Liebe Grüße
Sylvia