Problem von Freja - 15 Jahre

Wen soll ich nehmen?

Hallo,
ich war vor 2 jahren mit einem jungen zusammen.doch weil ich probleme mit meinen freundinnen gehabt habe, habe ich mit ihm schluss gemacht. die zeit dannach war für mich sehr schlimm, da es mir sehr schlecht ging. also wieder mehr kontakt hatten, haben wir es letztes jahr noch einmal versucht, doch es hat schon wieder nich geklappt. jetzt ist er mein bester freund. vor 3 montane habe ich gemerkt, dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. ich habe meien freundinnen die ohren vollgeheult. er erzählte mir immer von seinen tollen freudinnen und i-wann auch von einem mädchen, das es gar noch gibt.über sie hat er mir viele geschichten erzählt und sowas. vor ein paar tagen hat er mir dann gesagt, dass der mich liebt. doch nun finde ich nich nur ihn, sondern auch einen anderen jungen, der 3 jahre älter ist als ich, toll. ich habe mich in ihn verliebt. jetzt weiß ich nicht, wen von beiden ich mehr liebe und was ich meinen besten freund antworten soll.
Bitte helft mir schnell :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Freja!

Ich kann Dir nicht sagen, mit wem Du zusammen sein möchtest - das kannst nur Du entscheiden.

Abstand kann helfen, die eigenen Gefühle zu sortieren. Und zwar von beiden. Schließlich kann man nur vermissen, was gerade nicht da ist. Wenn Du Dir z.B. eine Woche 'Auszeit' von beiden gönnst, wirst Du vielleicht eher erkennen, wohin Dein Herz Dich zieht.

Alles Gute!
Dana