Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

die Unbekannt aus Italien - Toscana

hi!
wie schon im titel genannt kann ich sie eig. nur vergessen da es keine andere lösung gibt ..
ich war vor kurzem auf einer klassenfahrt in Italien, der Toscana .. auf ner schifffahrt hab ich sie dann gesehen .. sie war um ehrlich zu sein die schönste frau (15 rum) die ich gesehn hab .. ich sitz un guck zu ihr rüber .. sie sieht mich an un lächelt schon :)

da ich aber von natur aus schüchtern bin .. schau ich erstamal weg ..
hab mich dann ersta mal überwinden können um ihr in die augen zu schauen während sie mich anschaut .. was passiert unsere klasse muss umsteigen ... habe sie also noch garnicht ansprechen können!! beim rausgehn denk ich mir was jetzt?! hab halt erstmal gehofft das sie auch aussteigt ... was war aber sie bleibt sitzen ... als ich draußen steh kommt sie ans fenster un lächelt un is gleichzeitig bisl traurig .. schaut sich um .. hab 20 meter weiter weg gestanden un ruf einfach ma rein wie heißt du!! durch den lärm der leute um mich hab ich ihn nicht verstanden :'( -- sie hats gemerkt weil ich so fragwürdig geschaut hab .. ich hohl meine digital kamera raus sie ihr handy un machn beide fotos von uns .. was wie es aussieht ein fehler war.. denn jetzt hab ich sie nurnoch im kopf un hoffe sie irgendwo zu treffen .. ich weiß garnix über sie .. das einzige was ich weis ist das sie deutsch kann .. hoffe hald das sie dann auch hier in deutschland wohnt und nicht in italien ^^

wie gesagt ihr könnt mir auch nur den rat geben sie zu vergessen ..
das ist das erste mal das mir sowas passiert .. also das ich jm. seh - sie nicht kenn und die ganze zeit an sie denken muss ... naja .. jetzt weiß ich. sollte sowas jemals passieren einfach ansprechen ........

hab auch schon mit ner freundin drüber geredet .. sie meint ich wär blöd weil ich sowas hinter renne und immer an sie denken muss :(



naja danke für's "zuhörn" .. werde wahrscheinlich noch paar wochn traurig sein.
werd vermutlich dann auch das bild löschen um nich mehr an sie zu denken .. :(

Greetz un danke nochmal. freu mich das es so ne seite gibt ..

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, Du hast Recht, es gibt keine Antwort auf Dein Problem, denn jemanden wiederzufinden, den man so aus den Augen verloren hat, ist verdammt schwer.

Dennoch Antworte ich auf Deine Mail, falls jemand hier liest und sich vielleicht daran erinnert.... Schicksal.... Wir lassen es darauf ankommen. ok?

Gruß, Sabine