Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Sexueller Missbrauch

Bitte helft mir so schnell es geht,ich kann nicht mehr !!!
Ich habe Angst,dass meine Lehrerin liest was ich hier schreibe,aber ich brauche HILFE !!
Sie belästigt mich sexuell.
Wir haben sie in Mathematik,Französisch und Sport.Jeden Tag haben wir Sie !!!
Sobald sie die Gelegenheit dazu hat grapscht sie mich an,zuerst hat sie nur meine Hand gestreichelt,jetzt legt sie immer ihren Arm um mich und fasst mich an !
Das klingt zwar alles halb so schlimm,aber sie ist voll pervers.
Vor den Sommerferien hat sie mich länger dagelassen um mir angeblich etwas zu zeigen.Sie hat die Tür hinter uns abgeschlossen und ihr T-shirt ausgezogen,ich musste sie streicheln,das war voll eklig !!
Ich hab mich zuerst geweigert,sie hat mir eine geknallt und mich angeschrieen ,dass ich undankbar bin ,schließlich schenkt sie mir gute Noten!(das stimmt,ich bin voll schlecht in Französisch!)
Sie hat mir gedroht mich zu schlagen,wenn ich sie nicht anfasse!
Ich habs tun müssen .Ich hab soviel danach geweint.Dann hat sie paar Tage Ruhe gegeben.Am vorletzten Schultag hat sie mich in den Keller befördert (angeblich damit ich ihr helfe Bücher runter zu tragen ) .Wir haben die Bücher runtergetragen und ich wollte schnell rauf.Sie hat mich am Handgelenk gepackt und mich gefragt ob ich nicht was vergessen habe.Sie hat verlangt dass ich sie küsse,sie hat mir ihre Zunge in den Hals gesteckt igitt!!!
Ich hab fast kotzen müssen !
Die Sommerferien hatte ich Ruhe.
Am ersten Schultag hat sie mir gesagt ,dass sie mich sehr vermisst hat und mich wieder "spüren" will.
Vorige Woche nach Sport haben wir duschen müssen und als wir uns abtrocknen wollten waren irgendwie alle raus aus den Duschen sie kam rein ,sperrte die Tür ab und riss mir das Handtuch weg.Sie legte ihre Hand auf meine Brust und streichelte mich.Ich fing an zu weinen und hab sie zur Seite gestossen.Sie hat mir daraufhin so fest ins Gesicht geschlagen,dass ich rückwärts zurückgefallen bin .Gott sei Dank klopfte meine Freundin an die Tür,weil sie ihr Haarbalsam vergessen hatte.Fr ..... sagte ich sei runtergefallen und tat ganz besorgt.Ich hatte noch Tage später ein rot-blaues Auge !
Ich traue mich keinem etwas zu sagen,meine Eltern glauben mir nichts und meine Freunde mögen die Fr..... .
Ich hab solche Angst vor ihr,sie droht mir mich zu schlagen,wenn ich jemanden etwas sage.
WAS SOLL ICH TUN?????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke, dass Du es uns anvertraut hast.
Es tut mir leid, dass wir erst jetzt anworten konnten, da wir so im Verzug sind.

Dennoch möchte ich Dich bitten, dass Du Dich unbedingt jemanden anvertraust, damit der Graus ein Ende hat. Klar droht sie Dir, weil sie weiß, dass sie umgehend suspendiert wird, wenn jemand davon erfährt. Sie missbraucht Dich und sie schlägt Dich. Sobald Du gesprochen hast, wird ein Verfahren eingeleitet und sie kann gehen und ihr Sachen packen.

Zu schweigen bringt Dich nicht weiter. Es macht Dich nur fertig, wie Du selber feststellst. Sie weiß, dass von Dir keine Gegenwehr kommt und deswegen macht sie immer weiter. Bitte, vertraue Dich jemanden an, der Dir weiterhelfen kann.
Sprich mit Deinen Eltern, damit sie Dich unterstützen können. Klar ist es Sprung den man machen muß, aber es weiterhin zu ertragen ist viel heftiger.
Glaube mir, nachdem Du gesprochen hast, wird alles wieder gut und sie bekommt ihre gerechte Strafe und ist weit weg von Dir, dass sie Dir gar nichts tun kann.

Gruß, Sabine