Problem von Matze - 22 Jahre

Hin und Her

hallöle,

Ich hab zwar schon viel erlebt,aber was mir zur zeit wieder fährt,ist mir noch nie passiert.Und zwar hab ich mich in eine sehr gute freundin von mir verknallt,mit dem ganz kleinen haken das sie nen freund hat.Normalerweise wäre sie damit für mich erledigt,aber ich weiss nun mal auch das die beziehung zu ihrem jetztigen freund mehr darauf beruht,das sie es nicht anders kennt,und auch nen bissel angst davor hat das ich es nicht ernst meine.Erschwerend kommt kommt aber noch hinzu,das wir uns schon seit 1 monat heimlich treffen (unsere freunde dürfen das nicht wissen).Und bei diesem treffen passiert es halt das wir uns küssen und ... .Meist allerdings bekomm ich dann 3 tage danach von ihr nen anruf das es nen fehler war,und das sie nur freundschaft will.Wiederum meist 2 Tage danach kommt dann nen Entschuldigung und alles beginnt von vorn.Inzwischen haben wir den 4 krach hinteruns (der letzte war richtig heftig),und gestern haben wir uns trotzdem wieder getroffen.... .Ich weiss einfach net mehr weiter,da ich ja meine freunde net fragen kann.Also frage ich euch.Was soll ich davon halten,und vorallem wie soll ich mit ihr umgehen?

Anwort von Elaine

Hallo Matze,

ich kann verstehen das du mit der Situation Schwierigkeiten hast und es dich auch verletzt. Es kann so definitiv nicht weitergehen.
Ich kann verstehen das du sie nicht verlieren willst, dennoch solltest du sie vor die Wahl stellen, auch wenn da die Option offen steht, das du nichtmher so mit ihr zusammen sein kannst wie jetzt. Aber dennoch ist es besser wenn du weißt woran du bist, als wenn es so weitergeht, denn so verletzt sie dich nur und du fühlst dich benutzt, das Mädchen muss sich Entscheiden, auch weil sie nicht so mit den Gefühlen ihres Freundes spielen darf.

Alles Gute und liebe Grüße