Problem von Markus - 21 Jahre

Freundin empfindet nichts beim Sex

Hallo liebes Kummerkaste Team,

meine Freundin und ich haben ein Problem: Sie empfindet beim Sex einfach gar nichts, es macht ihr keinen Spass. Bei der einfachen Stimulation der Kiltoris z.B. mit der Hand oder einem Aufliegevibrator ist dies aber ganz anders, also alles super.
Generell kann man auch sagen, dass Sie eigentlich fast nie Lust auf Sex oder gegenseitige Befriedigung hat. Ich muss sie meistens schon fast überreden, aber einmal angefangen, ist es dann auch ok.
Ich bin jetzt schon lange auf der Suche nach einer Lösung. Leider ohne Erfolg.
Es kann doch nicht normal sein, dass man beim Sex gar nichts schönes Spürt und auch so wenig verlangen danach hat...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Grüße, Markus

Anwort von Sabine

Hallo Markus,

ja, es gibt Frauen, die man animieren muss, weil sie sonst - warum auch immer - nicht in die Hufen kommen.

Gründe dafür kann es viele verschiedene geben. Es kann mit dem Alter zusammen hängen. Es kann einfach ihre Einstellung sein. Frage ist auch, was Du von ihr erwartest bzw. wo Deine Erwartungen liegen.

Wichtig ist, dass Du mit ihr darüber sprichst, dass sie Dich auch verstehen kann. Nur, wenn ihr voneinander wisst, was der eine mag oder nicht, dann könnt ihr zueinander finden und eine Mitte finden.

Gruß, Sabine